Copyright

Willkommen auf meiner Seite! Ich würde gerne mein Material mit euch teilen, und hoffe, ihr findet hier etwas Nützliches. Viel Spaß mit meiner Sammlung . Aber ..............


Alle Bilder und Samlung der Downloads auf dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Eine Weitergabe auch nur auszugsweise auf Downloadsseiten, Datenträgern oder als Sammlung über Elektronische Medien ist ohne schriftliche Genehmigung nicht Gestattet.

All Pictures and collection of the downloads on this page are defeated by the copyright. Passing on or only in extracts on download-side, to data medium or as collectionover electronic media is not permitted without written approval.

Toutes les images et collection des Téléchargements surcette page succombent au droit d´auteur. Une Transmission, meme partielle sur des sites de téléchargements, des supports de données ou comme collection sur les medias électroniques n´est pas permis sans autorisation écrite.

„Slot Hobby“ Du Klaust meine Modelle und Präsentierst sie als Deine!

Freitag, 3. Februar 2012

Kleinteile 1:32

Hier einige Kleinteile.



  Snookertisch 1:32








 Stehtisch mit Sonnenschirm. 1:32    













     Fässer 1:32










 
                                                               
 Modell 1:32/ Spur 1   auf 160 - 180g Papier
     

1 Kommentar:

Robert hat gesagt…

tolle Arbeit!